Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Leverkusen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

Der Elektronik Shop im Zentrum Leverkusens Vom Bahnhof Leverkusen Mitte aus sind es nur wenige Meter zum Elektronikfachhandel SATURN Leverkusen. Der Markt befindet sich in der Rathaus-Galerie, wo sich auch zahlreiche andere Geschäfte finden lassen. Wer sich in dem Elektronik Markt einen Fernseher oder einen Computer kaufen will, der kann anschließend in einem der vielen Restaurants oder Imbisse etwas trinken oder essen. Für Autofahrer gibt es in unmittelbarer Nähe des Elektromarkts übrigens zahlreiche Parkplätze. Technik hautnah erleben Es gibt viele Möglichkeiten, sich einen Laptop oder PC zu kaufen, im Elektronikfachmarkt ist es aber am einfachsten. Vor Ort lassen sich die Notebooks genauer unter die Lupe nehmen.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Erstklassige Beratung durch Herrn Dominik Moks. Kompetenter Verkäufer mit einem lautstarkem Organ, welches man wahrscheinlich auch noch im Erdgeschoss hört. Erfrischende, aber trotzdem sachliche Art - da nimmt man gerne längere Wartezeiten in Kauf. Vielleicht solltet ihr mal ein paar mehr Mitarbeiter einstellen, damit der Mann entlastet wird. Im Bereich Computer/Technik/Spiele hat er mich voll überzeugt.
Bewertung auf golocal.de von Info TSFactory am Sa. 02.12.2023
Saturn in Leverkusen ist meine erste Anlaufstelle, wenn es um Elektronik und Unterhaltungselektronik geht. Die Auswahl an Produkten ist groß, und die Mitarbeiter sind kompetent und stehen gerne für Beratungsgespräche zur Verfügung. Die Preise sind fair und oft konkurrenzfähig. Die Sauberkeit und Organisation des Geschäfts sind lobenswert, da es leicht ist, die gewünschten Produkte zu finden. Mein einziger Wunsch wäre, dass Saturn in Leverkusen eine größere Auswahl an Produkten im Bereich Smart Home und Audiozubehör bietet. Trotzdem bin ich mit meinem Einkaufserlebnis bei Saturn in Leverkusen im Allgemeinen zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von apache7 am Di. 26.09.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Leverkusen ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.