Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Moderne Innovationen und trendige Technologien im SATURN Köln-Weiden Im Westen der Rheinmetropole Köln befindet sich der Elektronikfachhandel SATURN Köln-Weiden. Im Erdgeschoss des Rhein-Centers finden die Besucher die neuesten Haushaltsgeräte, Computer und Camcorder. Das Rhein-Center bietet eine ausgewogene Kombination zahlreicher Fachgeschäften, unter denen das SATURN Technik Geschäft der Anziehungsmagnet ist. Auf einer großen Verkaufsfläche bietet der Elektromarkt eine vielfältige Auswahl an innovativer Technik, ausgezeichnete Markenqualität, kompetente Beratung sowie ein umfangreiches Angebot an Serviceleistungen.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Online über den Saturn Köln-Weiden bestellt nie wieder mein Klimagerät ist seit knapp 4 Wochen immer noch nicht da man gibt eine frist weil man gar nicht antwirtet und die stonieren direkt also Kundenfreundlichkeit ist was anderes und konflikte losen will man gar nicht erst versuchen wenn das gehen würde -5*
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 07.10.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Köln ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.