Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

Spezialist für Technik und Unterhaltungselektronik Der SATURN am Hansaring wurde 1961 gegründet und ist somit das Stammhaus von SATURN mit einer Gesamtfläche von über 10.000 qm. Im historischen Hansahochaus im Herzen Kölns, befindet sich das Größte Entertainment-Haus der Welt, welches schon aus der Ferne durch das orange strahlende SATURN-Logo zu erkennen ist. Hier finden man eine riesige Auswahl an Musik, Film, Software, Games und Konsolen. Das nur 77 Schritte entfernte Technik-Haus in der Maybachstraße wurde 1994 eröffnet und bietet auf 3 Etagen die größte Auswahl NRW’s an Klein- und Großelektro, Computer-Hardware, TV-Geräten, Fotokameras, Smartphones, Tablets und noch vielem mehr.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Ich habe schon paar mal hier Bei Saturn eingekauft. Z.B. Computer, Obstpresser, PC Kamera, wie auch Fax Drucker. Natürlich empfielt es sich neue und ältere Modelle von Geräten. Also es gab und gibt Heute noch freundlichen Kundendienst. Natürlich bin ich zufrieden. Es können ruhig noch Mehrere empfehlenswerte Vorteile anzubieten erscheinen.
Bewertung auf golocal.de von Adminselim am Do. 09.11.2023
Beim Kauf eines Reisesteckers, der mit 4.99 Euro ausgezeichnet war lernte ich an der Kasse, dass ...
Mehr beiKennstDuEinen
Der Verkäufer mit der Nummer 101119 war Super
Bewertung auf golocal.de von Hans Dieter Düren am Fr. 11.08.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Köln ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.