Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Kleve am Niederrhein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Beschreibung

Topmarken und Toptechnik in der Auswahl im SATURN Eletronikmarkt Kleve Beim Bummeln in der Innenstadt von Kleve einen Laptop kaufen? Der zentral gelegene SATURN Elektronik Shop macht (fast) alles möglich. Bei der großen Auswahl an hochwertiger und innovativer Technik aus dem Bereich Elektro und Unterhaltungselektronik bleibt kein Technikwunsch offen. Der SATURN Kleve befindet sich am Elsabrunnen in der Fußgängerzone. Es stehen in unmittelbarer Nähe zwei Parkhäuser zur Verfügung. Der Bahnhof befindet sich nur sechs Minuten entfernt und direkt vor dem Markt hält eine Stadtbuslinie. Ein Rundgang durch die Technikwelt Ein Besuch im Technik Geschäft SATURN in Kleve ist wie das Eintauchen in die neuesten Technologien.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Kein Personal für Beratung. Muss mehrmals kommen, weil der jeweilige Mitarbeiter nicht da war. Dann musste auch noch die Gräte bestellt werden. Konnte mir kein genauer Termin gesagt werden
Bewertung auf golocal.de von Jo Mex am Di. 25.07.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Kleve am Niederrhein ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.