Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Kassel

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

So

13:00 - 18:00

Beschreibung

Innovative Technik zum Anfassen im SATURN Elektronikfachhandel in Kassel Mitten im Herzen der Stadt befindet sich der SATURN Technik Markt Kassel. Zuerst einen Laptop kaufen und dann durch die Kasseler Innenstadt schlendern, mit SATURN kein Problem. So innovativ und modern die Artikel und Produkte aus dem Bereich Elektro sind, so abwechslungsreich ist ihre Präsentation im Technik Shop. Eine gigantische Auswahl an brandneuer Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten und Elektronik aller Art erwartet die Besucher, die den Elektromarkt sowohl durch den guten Anschluss öffentlicher Verkehrsmittel als auch bequem mit dem Auto erreichen.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Ganz schlechtes Unternehmen. Kunden werden auf das Übelste von Mitarbeitern beleidigt. Der Sicherheitsdienst spielt sich dabei wie ein Geschäftsführer auf. Strafanzeige wurde erstattet. Ein gegebener Werbekugelschreiber, den man zuvor uns gab, verlangte man zurück. Es hieß sie haben den Laden passiert und somit Diebstahl begangen!!!!! Wohlgemerkt, dass es sich um einen Werbekugelschreiber der Trago-Bank handelt!!!!!! Dieses Unternehmen ist für niemanden zu empfehlen!!!!! VORSICHT!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Schaustellerbetrieb Miller Dreyer GbR am So. 27.08.2023
Ich war heute im Saturn in Kassel . Eine Katastrophe . Viele Mitarbeiter aber keiner fühlt sich Angesprochen . Entweder sind sie nur am telefonieren , oder es werden privat Gespräche geführt . Dann habe ich gedacht das das anbringen von einer neuen Handy Folie , inklusive wäre . Da sagte mir der Herr, der die Folie anbringt 5 Euro . Und machte das Geld in eine Ecke . Bin sehr enttäuscht von dieser Bedienung . Sehr unzufrieden . Und das spricht Sich rum .
Bewertung auf golocal.de von Hundeschau am Di. 25.07.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Kassel ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.