Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

Der Elektronikfachmarkt der Superlative im Herzen von Hamburg In der berühmten Shoppingmeile an der Mönckebergstraße liegt der weltgrößte Elektronikfachhandel für Notebooks und Elektronik. Ganz in der Nähe befinden sich die berühmtesten Sehenswürdigkeiten Hamburgs wie die Landungsbrücken, der Michel mit seinen Barocktürmen und die Alster. Vom Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß, die U-Bahn Stationen Hauptbahnhof Süd und Mönckebergstraße sorgen für eine schnelle Anbindung. Autofahrer parken im modernen und beleuchteten Parkhaus, das Platz für viele PKW bietet.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

Mein Besuch bei SATURN in Hamburg, direkt am Hauptbahnhof, hat mich völlig begeistert. Die Freundlichkeit und das Engagement des Personals sind erstklassig, sie lassen wirklich kein Detail aus, um die Kunden zufrieden und glücklich zu machen. Sie strahlen eine Beratungskompetenz aus, die das Einkaufserlebnis unvergleichlich macht. In der Tat hat sich SATURN als das herausragende Elektro-Fachgeschäft in Hamburg etabliert, ein Ort, an dem man wirklich alles findet. Es erinnert mich an das ehemalige Unternehmen Brinkmann, das gleichermaßen geschätzt wurde. SATURN füllt diese Lücke mit Bravour.
Bewertung auf golocal.de von Paschino am Fr. 09.02.2024
Saturn in Hamburg ist für mich die erste Adresse, wenn es um Elektronik und Technik geht. Die großzügige Verkaufsfläche und die übersichtliche Anordnung der Produkte schaffen eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter nehmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung, was bei der Vielzahl an technischen Produkten besonders wertvoll ist. Die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf zu testen, und die regelmäßigen Angebote machen Saturn zu einem zuverlässigen Partner für alle Technikbegeisterten.
Bewertung auf golocal.de von loftyy am Di. 03.10.2023
Saturn bietet eine ähnliche Auswahl an Elektronik wie Media Markt. Die Filiale ist gut gestaltet und bietet eine angenehme Einkaufserfahrung. Die Preise sind oft ähnlich, aber es gibt manchmal Unterschiede in den Angeboten. Das Personal ist freundlich, und ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Man kann hier auch Media Markt Gutscheine einlösen.
Bewertung auf golocal.de von fabifight am Mo. 17.07.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Hamburg ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.