Öffnungszeiten

Mo

10:00 -

20:00

Di

10:00 -

20:00

Mi

10:00 -

20:00

Do

10:00 -

20:00

Fr

10:00 -

20:00

Sa

10:00 -

20:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

16 Bewertungen für Saturn Electro-Handelsges. mbH

golocal User

MMoritz

Der Saturn in den Arkaden Münsters ist nicht ganz so groß, wie der erste am Yorkcenter. Dafür findet man hier oft auch mal andere Modelle verschiedenster Multimediartikel, als diejenigen die, die der ...
Der Saturn in den Arkaden Münsters ist nicht ganz so groß, wie der erste am Yorkcenter. Dafür findet man hier oft auch mal andere Modelle verschiedenster Multimediartikel, als diejenigen die, die der andere Saturn anbietet. Mir ist dies besonders bei den Spiegelreflexkameras aufgefallen, während der Saturn am Yorkcenter mehr Nikon und Canon Produkte anbiete, waren hier auch Modelle von Pentax, Panasonic und co angeboten. Was bei diesem Saturn noch besonders hervorzuheben ist, ist die recht große Abteilung mit Kaffemaschinen/ -vollautomaten. Hier dürfte jeder Kaffevernatiker auf seine Kosten kommen!
Bewertung auf golocal.de von MMoritz am Mo 29.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Truecyd

Insgesamt gibt es in Münster zwei Saturn. Dieser ist der zweite der eröffnet wurde. Er liegt sehr zentral, direkt in der Innenstadt Münsters, in den Arkaden. Es ist ein Elektronik Fachgeschäft und vo...
Insgesamt gibt es in Münster zwei Saturn. Dieser ist der zweite der eröffnet wurde. Er liegt sehr zentral, direkt in der Innenstadt Münsters, in den Arkaden. Es ist ein Elektronik Fachgeschäft und von Fernseher, Handys über Soundanlagen bis hin zu Kaffeemaschinen gibt es alles. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Bewertung auf golocal.de von Truecyd am So 28.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Student_

Wenn ich mal in der Stadt bin und etwas Zeit übrig habe, stöber ich bedingt durch die gute Lage gerne mal bei dem Saturn in den Arkaden. Der Saturn ist nicht riesig, aber groß genug, um vielerlei Din...
Wenn ich mal in der Stadt bin und etwas Zeit übrig habe, stöber ich bedingt durch die gute Lage gerne mal bei dem Saturn in den Arkaden. Der Saturn ist nicht riesig, aber groß genug, um vielerlei Dinge anzubieten. Die Auswahl ist gut sortiert und durch große Schilder gekennzeichnet, was bei der Suche nach bestimmten Produktgruppen hilft. Am liebsten stöber ich in der oberen Etage durch die DVDs und CDs oder gucke mir die Neuerungen bei den Fernsehern an. Die Preise bei Saturn verwundern mich hin und wieder. Manche Sachen werden zu normalen Preisen angeboten, ein paar Schnäppchen sind auch möglich, aber es gibt auch Produkte, die einfach viel zu teuer angeboten werden. Besonders bei Kabeln darf man ein Vielfaches des Internetpreises zahlen. Fairerweise muss ich aber dazu sagen, dass nicht nur Saturn das so macht. Insgesamt finde ich den Saturn in den Arkaden ganz okay. Zum Stöbern ganz gut, zum Einkaufen abhängig vom jeweiligen Produkt.
Bewertung auf golocal.de von Student_ am Do 18.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Saturn Electro-Handelsges. mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Vergleichen lohnt sich

Wir empfehlen Ihnen auch
Wolbecker Str. 38, 48155 Münster

0251 609150

Bonifatiusweg 20, 48155 Münster

0251 617191

Weizenstr. 12A, 49545 Tecklenburg

05482 401111

Saturn Electro-Handelsges. mbH in Münster ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und HiFi und TV tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
EP: Raschka, Langner Rolf Radio- und Fernsehtechnikermeister, Radio Rose - Radio Funke, Elektro Figgemeier OHG, Hardy Schmitz GmbH, IMPEX Handels GmbH, Zuchel Küche GmbH, Antennen-Anlagen Firma Kruck, Antennen-Anlagen Firma Kruck, Böhm GmbH, Fernseh Englisch e.K., Beßling Radio u. Fernsehen,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Saturn Electro-Handelsges. mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.