Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt für den SATURN Newsletter anmelden zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

So

13:00 - 18:00

Beschreibung

Moderner Einkaufsspaß mitten im Herzen der Hansestadt Direkt im Zentrum der Hansestadt Bremen befindet sich der Elektronikfachmarkt SATURN Bremen. Vom Parkhaus Mitte besteht ein Zugang zum Technik Markt, auch der öffentliche Nahverkehr ist nicht weit. Drinnen präsentiert der Elektromarkt SATURN die neueste Unterhaltungselektronik, innovative Technik und hochwertige Elektronik in überwältigender Auswahl. Gerne dürfen Kunden alles anfassen und ausprobieren, bevor sie zum Beispiel einen Laptop kaufen. Wer danach Lust auf Kultur hat, wird ebenfalls nicht enttäuscht: Vom Technik Geschäft aus sind es nur wenige Schritte zum Marktplatz der Hansestadt mit Rolandsfigur und den Bremer Stadtmusikanten.

Produkte und Services

Bewertungen für SATURN

SATURN hat meine Vorbestellung eines Steelbooks zwei Tage vor dem Erscheinungstermin ohne Begründung storniert und auch eine Nachfrage per E-Mail wurde nach 7 Tagen noch nicht beantwortet. Mein Anruf war der Hotline wurde dann mit der stereotypen Aussage "fehlende Verfügbarkeit" lieblos abgeschmettert und es gab keinerlei Hilfebereitschaft. Da manche Vorbestellungsartikel limitiert und daher schnell vergriffen sind, kann ich SATURN nicht nicht reinen Gewissens als Partner empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ollimann am Do. 21.09.2023
Saturn Bremen Mitte. Wer möchte solche Abenteuer kostenlos erleben, was ich heute, bitte probieren! Als 60 Jahre alt Hausarzt wurde ich von Kundenservice mit Sicherheitsdienst bis Ausgang begleitet mit RAUS! hinweise...Weil ich reklamieren probierte...Kein Chef, kein Buch für Beschwerde... Ein positives (warum 2 Sterne?): reines Klo, kostenlos, frei zuganglich, in Mitte Bremen hat ein wert. Ansonsten Finger weg... Dr med Szabo, Nordenham
Bewertung auf golocal.de von praxisnordenham@gmail.com am Di. 20.06.2023

SATURN

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

SATURN in Bremen ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.