Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Schwerpunkte und Leistungen

Planung

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Sa

09:00 - 12:00

M Closed, Tu 9am-5pm, W Closed, Th 9am-5pm, F Closed, Sa 9am-12pm, Su Closed (Montag, Mittwoch und Freitag nach Vereinbarung)

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2003
Zahlungsarten
Cash / Invoice

Beschreibung

Angst vor Technik, unklaren Neuheiten? Schwierigkeiten mit Programmierung, Bedienung, Einstellungen? Was mache ich bei Störung oder notwendiger Reparatur, wer kümmert sich um mich? Lässt man mich nach dem Kauf mit Problemen alleine oder kennt man mich persönlich? Kaufe ich auch wirklich das für mich richtige Gerät, auch für die Zukunft? Wer erkennt und berücksichtigt meine Wünsche, hört mir zu? Wem kann ich vertrauen? Wir haben auf diese Fragen die passenden Antworten, denn wir verstehen uns seit über 15 Jahren in erster Linie als Ihr kompetenter Partner, verbunden mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fairness. Ihr Nutzen steht bei unseren Bemühungen immer im Vordergrund. Unsere Aktivitäten sind auf langfristige Beziehungen ausgelegt. Adresse: Aarstraße 249 (Zufahrt über Seelbacher Weg) 65232 Taunusstein Wehen Telefon: 06128 / 982154 Fax: 06128 / 982155 E-Mail: kontakt@broeder-taunusstein.de

Zusatzinfo

Marken

  • Metz
  • Technisat
  • Grundig
  • Panasonic
  • Kathrein
  • Hirschmann / Triax
  • Miele
  • Liebherr

Produkte

  • LCD Fernseher
  • OLED Fernseher
  • Satelitenanlage
  • Hausgeräte
  • Receiver

Dienstleistungen

  • Abhol- und Lieferservice
  • Reparaturen in der eigenen Werkstatt
  • Überprüfung und Testlauf des defekten Gerätes
  • Erstellung eines Kostenvoranschlages
  • Fehlerlokalisierung durch modernste Meßeinrichtungen
  • Austausch der defekten Teile
  • Überprüfung der Gerätespezifikationen des instandgesetzten Gerätes
  • Umfangreicher Probelauf
  • Endkontrolle und VDE-Prüfung mit Protokoll
  • Kostenloses Ersatzgerät

Bewertungen für Ralf Bröder Unterhaltungselektronik

Freundlicher und zuvorkommender Service.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber sendet seinen Kunden eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung abzugeben.

Problem melden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ralf Bröder Unterhaltungselektronik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Ralf Bröder Unterhaltungselektronik in Taunusstein ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur, Elektroinstallateure und Elektriker und Telekommunikation Einzelhandel tätig. Ralf Bröder Unterhaltungselektronik wurde im Jahr 2003 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Invoice.