Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihr kompetenter Ansprechpartner seit über 15 Jahre zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Di

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Sa

09:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M Closed, Tu 9am-5pm, W Closed, Th 9am-5pm, F Closed, Sa 9am-12pm, Su Closed (Montag, Mittwoch und Freitag nach Vereinbarung)

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2003
Zahlungsarten
Cash / Invoice

Beschreibung

Angst vor Technik, unklaren Neuheiten? Schwierigkeiten mit Programmierung, Bedienung, Einstellungen? Was mache ich bei Störung oder notwendiger Reparatur, wer kümmert sich um mich? Lässt man mich nach dem Kauf mit Problemen alleine oder kennt man mich persönlich? Kaufe ich auch wirklich das für mich richtige Gerät, auch für die Zukunft? Wer erkennt und berücksichtigt meine Wünsche, hört mir zu? Wem kann ich vertrauen? Wir haben auf diese Fragen die passenden Antworten, denn wir verstehen uns seit über 15 Jahren in erster Linie als Ihr kompetenter Partner, verbunden mit einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Fairness. Ihr Nutzen steht bei unseren Bemühungen immer im Vordergrund. Unsere Aktivitäten sind auf langfristige Beziehungen ausgelegt. Adresse: Aarstraße 249 (Zufahrt über Seelbacher Weg) 65232 Taunusstein Wehen Telefon: 06128 / 982154 Fax: 06128 / 982155 E-Mail: kontakt@broeder-taunusstein.de

Zusatzinfo

Marken

  • Metz
  • Technisat
  • Grundig
  • Panasonic
  • Kathrein
  • Hirschmann / Triax
  • Miele
  • Liebherr

Produkte

  • LCD Fernseher
  • OLED Fernseher
  • Satelitenanlage
  • Hausgeräte
  • Receiver

Dienstleistungen

  • Abhol- und Lieferservice
  • Reparaturen in der eigenen Werkstatt
  • Überprüfung und Testlauf des defekten Gerätes
  • Erstellung eines Kostenvoranschlages
  • Fehlerlokalisierung durch modernste Meßeinrichtungen
  • Austausch der defekten Teile
  • Überprüfung der Gerätespezifikationen des instandgesetzten Gerätes
  • Umfangreicher Probelauf
  • Endkontrolle und VDE-Prüfung mit Protokoll
  • Kostenloses Ersatzgerät

Bewertungen für Ralf Bröder Unterhaltungselektronik

Folgende Erfahrungen habe ich in diesem Geschäft gemacht: - Defektes Aufnahmegerät vorbei gebracht (Auflade Buchse kaputt) - Zwei Anrufe, ohne Rückruf, dann: "Das Ersatzteil ist bestellt" - Wieder zwei Anrufe: "Das Ersatzteil passt nicht und das Gerät ist ein wirtschaftlicher Totalschaden, Nachforschungen nach Original Ersatzteilen würden zuviel Zeit und Aufwand kosten." -Ich habe das Original Ersatzteil gekauft und vorbei gebracht -Wieder zwei Anrufe+ kein Rückruf (Laden geschlossen wegen Außenterminen für drei Tage) - Wieder vorbei gefahren, Ersatzteil war eingebaut, jedoch nicht richtig (Schief eingebaut und Lade-LED blinkte nicht), Gerät mitgenommen und getestet (lief natürlich nicht), dafür aber insgesamt 76€ bezahlt - Wieder vorbei gebracht und nach 9 Tagen die Geduld verloren und Gerät endgültig abgeholt (Angeblich sei die Platine nachgelötet geworden, es lief aber immer noch nicht) - Nach drei Wochen liegt das Gerät in Einzelteilen jetzt hier
Bewertung auf golocal.de von lausbub1911 am Thu 07.01.2021
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Firma Bröder und in jeder Hinsicht voll zufrieden. Ob es um Reparaturen älterer Geräte (Fernseher, Stereoanlage, Powermixer der Gesangsanlage, VHS-Recorder, Plattenspieler) ging oder um Kauf und Lieferung sowie Einrichtung neuer Geräte (Flachbildfernseher, Dolby-Surround-Anlage, Sat-Anlage) oder um DSL und Telefon (Ummeldung und Umrüstung von ISDN auf Internettelefonie) - die beiden Kollegen der Firma Bröder sind immer zuverlässig, kompetent und freundlich. Für mich auch weiterhin die erste Adresse in Taunusstein für alles rund um Rundfunk/Fernsehen, Stereoanlage, Telefon/DSL etc.
Bewertung auf golocal.de von Hilde Sperling am Tue 05.01.2021
Prima Beratung! Und: Reparieren geht vor Neukauf - im Sinne des Klimaschutzes

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bögen mit der Bitte, diese direkt vor Ort auszufüllen. Nachdem der Inhaber die Bögen ausgefüllt an Meinungsmeister zurücksendet, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert.

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Ralf Bröder Unterhaltungselektronik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Ralf Bröder Unterhaltungselektronik in Taunusstein ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur, Elektroinstallateure und Elektriker und Telekommunikation Einzelhandel tätig. Ralf Bröder Unterhaltungselektronik wurde im Jahr 2003 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Invoice.