6 Bewertungen für Radio Brömme Rostock Reparatur und Handel

golocal User
Hifi hat ein Zuhause Super gelaufen. Ich habe in Kleinanzeigen einen alten KENWOOD Verstärker aus den 80ern erstanden. Schönes Gerät, leider kaputt. Rauschte auf einer Seite nur. Radio Brömme war meine letzte Hoffnung....
Mehr bei opendi
golocal User

Philipp Kluwe

Nachdem mir verschiedene Händler und Werkstätten in der Vergngenheit doch immer all zu schnell zum Neukauf rieten, bin ich auf Empfehlung einmal in die Parkstraße gelaufen. Das unscheinbare Geschäft h...
Nachdem mir verschiedene Händler und Werkstätten in der Vergngenheit doch immer all zu schnell zum Neukauf rieten, bin ich auf Empfehlung einmal in die Parkstraße gelaufen. Das unscheinbare Geschäft hat sich für mich zu einer wahren Geheimadresse entwickelt. Wenn ich mittlerweile ein Problem mit Technik jedweder Art habe, frage ich hier zuerst nach. Besonders für Hifi-Audio und hochwertige Fernsehgeräte bekommt man hier echte Meinungen und gute Angebote. Top!
Bewertung auf golocal.de von Philipp Kluwe am Mi 03.05.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Phil B.

Hier bekommt man noch echtes Elektroniker-Wissen! Meine erste Adresse für Reparaturen und Fernsehgeräte in Rostock....
Hier bekommt man noch echtes Elektroniker-Wissen! Meine erste Adresse für Reparaturen und Fernsehgeräte in Rostock.
Bewertung auf golocal.de von Phil B. am So 30.04.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von opendi, golocal

Radio Brömme Rostock Reparatur und Handel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Radio Brömme Rostock Reparatur und Handel in Rostock ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und HiFi und TV tätig.