Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
G. Harder
Gründungsjahr
1966

Leistungen

Elektronische Bauelemente

mewa elektronic gibt es schon seit 1966 am Markt. Der Distributor für elektronische Bauteile beliefert viele Kunden aus der Elektronikbranche und wurde von einer Vielzahl seiner Kunden zum A-Lieferanten eingestuft.

Neben dem Hauptgeschäft als Distributor für elektronische Bauelemente zählen die Lieferung von Metallteilen und die Lieferung von Vergussmassen, Beschichtungslacken und Lotpasten für die Elektroindustrie zu den weiteren Leistungen von mewa electronic.

Ein gut geschultes und engagiertes Team steht gerne für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für mewa electronic GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

mewa electronic GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

mewa electronic GmbH & Co. KG in Pinneberg ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Chemische Stoffe Herstellung und Vertrieb tätig. mewa electronic GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1966 gegründet. G. Harder leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG.