Bewertungen für MEM Mobil Elektronic München Vertriebsgesellschaft mbH

Ich kann nur abraten dort irgendetwas modernes in seinen PKW einbauen zu lassen. Bei mir war es eine DASHCAM. Absolute Katastrophe: Keine Ahnung von modernen Bussystemen. Keine Termineinhaltungen, lee...
Ich kann nur abraten dort irgendetwas modernes in seinen PKW einbauen zu lassen. Bei mir war es eine DASHCAM. Absolute Katastrophe: Keine Ahnung von modernen Bussystemen. Keine Termineinhaltungen, leere Versprechungen, etc., etc. Die Reparaturen und Fehleranalysen, ausgelöst durch falschen Einbau und Anschluss an der DASCAM hat mich für meinen PKW 550€ in einer Fachwerkstatt des Hersteller gekostet! Herr Langfellner ist unfreundlich, cholerisch und hat als Person keine Ahnung von moderner Autoelektronik!
Bewertung auf golocal.de von Nachdenken am Tue 29.05.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Die machen alles und zur vollsten Zufriedenheit lasse mir für mein Wohnmobil Solaranlage und Satelli......
Mehr bei 11880

MEM Mobil Elektronic München Vertriebsgesellschaft mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Elektro Liebhart

Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
München

(2)

Default Image

Battiv Batterietechnik Industrie Vertrieb GmbH

Elektro und Elektrotechnik Großhandel
München

(2)

Default Image

HECStore

Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
München

(2)

Default Image

Andreas Fernseh Hifi Video Elektrofachhandel

Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
Haar Kreis München

(1)

Das könnte Sie auch interessieren

MEM Mobil Elektronic München Vertriebsgesellschaft mbH in München ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Radio- und Fernsehgeräte Großhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von MEM Mobil Elektronic München Vertriebsgesellschaft mbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.