Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Halle (Saale)

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie unsere Homepage! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 19:00

Di

09:30 - 19:00

Mi

09:30 - 19:00

Do

09:30 - 19:00

Fr

09:30 - 19:00

Sa

09:30 - 19:00

Beschreibung

Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ✓ Aktuelle Angebote ✓ Top Beratung ✓ Bester Service ✓ Onlineshop ✓ kostenfreie Abholung ✓

Zusatzinfo

Sprachen

  • de

Bewertungen für MEDIMAX Halle-Neustadt

Meine Erfahrung mit MEDIMAX Halle-Neustadt war äußerst enttäuschend. Die Höflichkeit, die ich als Kunde erwartet hätte, fehlte völlig. Ich kaufte dort ein Handy, dessen Verpackung ich niemals geöffnet hatte und wollte es zurückgeben. Der Mitarbeiter, ein unangenehmer Herr, öffnete die Verpackung und behauptete fälschlicherweise, dass ich es gewesen sei. Er ging sogar so weit zu sagen, dass das Handy bereits aktiv gewesen war, obwohl ich es nie angefasst hatte! Dieser Vorfall hat mich 150 Euro gekostet und ich habe deswegen Anzeige erstattet. Die Geschäftspraktiken und das Personal dieses Ladens sind für mich schlichtweg inakzeptabel. Ich empfinde diesen Ort als abstoßend und kann ihn daher absolut nicht weiterempfehlen. Es wäre ratsam, das Personal auszutauschen, um solche unangenehmen Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden.
Bewertung auf golocal.de von Kafando am Di. 16.04.2024
Sehr geiler Laden, top Mitarbeiter und super Auswahl
Bewertung auf golocal.de von Ernst Reuter am Fr. 29.09.2023

MEDIMAX Halle-Neustadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MEDIMAX Halle-Neustadt in Halle (Saale) ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Elektronische Bauelemente tätig.