Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Duderstadt

Schwerpunkte und Leistungen

TV

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / EC / MAESTRO / MASTERCARD / VISA

Beschreibung

Fernseher, Smartphone, Geschirrspüler, Föhn, Notebook, Kamera, Kaffeevollautomat ... Die Zahl an technischen Geräten ist groß. Der MEDIMAX Duderstadt bietet ein umfangreiches Sortiment aus allen Bereichen der Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation und Elektrogeräte für Haushalt, Küche und Körperpflege. Der Elektrofachmarkt setzt dabei auf erstklassige Technik führender Marken in Top-Qualität. Das bestens geschulte Team, das die aktuellen Trends ganz genau kennt und genau weiß, wie die einzelnen Geräte funktionieren, berät die Kunden individuell und unterstützt sie praktisch. Das Leistungsangebot reicht dabei über das Gewohnte hinaus. Von der Finanzierung über die bis hin zu Anschluss, Vernetzung und Konfiguration: MEDIMAX Duderstadt macht bequemes Einkaufen möglich. Produkte namhafter Markenhersteller finden sich in dem Elektrofachmarkt, der mit seiner Beratungsstärke besticht. Stets gibt es in allen Produkt-Segmenten auch attraktive Angebote und...

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für MEDIMAX Duderstadt

Mein Besuch bei MEDIMAX Duderstadt gestern war wahrlich eine Erfahrung der Extraklasse. Dank der fachkundigen und geduldigen Beratung durch Florian Müller konnte ich ein neues Handy erwerben, das perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Nicht nur das, sondern er half mir auch bei der Einrichtung des Geräts - ein Service, der wirklich hervorragend war. Der großzügige und zuvorkommende Service erstreckte sich auch auf das restliche Personal, das mir fortwährend Kaffee und andere Annehmlichkeiten anbot. Die allgemeine Freundlichkeit, die bei MEDIMAX Duderstadt herrscht, hat meinen Besuch bereichert und mir einen bleibenden positiven Eindruck verschafft. Ich werde definitiv wieder kommen. - Christa Smith
Bewertung auf golocal.de von Christa Smith am Fr. 09.02.2024

MEDIMAX Duderstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MEDIMAX Duderstadt in Duderstadt ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / EC / MAESTRO / MASTERCARD / VISA.