Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Traunreut

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Traunreut findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Die jungen Leute im Verkauf sind ganz prima, aber der Techniker Herr Limmer ist eine Katastrophe. Habe Mittwochs einen Laptop gekauft und zusätzlich 49 € bezahlt für Übertragung von Daten und Bildern. Freitags abend als es zum Abholen war, war nichts übertragen, stattdessen bekam ich einen Stick in die Hand gedrückt (den ich dann auch noch zusätzlich kaufen musste) mit dem Kommentar das seien so viele Daten und mein alter Laptop sei so langsam, das es er es nicht schaffen würde und am nächsten Tag habe er keine Zeit mehr für mich weil er da schon 6 Handys zum Reparieren habe, ich solle das selber machen. Wofür habe ich dann das Paket zur Datenübertragung gekauft? Wenn ich es selbst könnte hätte ich das nicht gebraucht. Also das ist nicht nur frech, sondern schon echt Verarschung, nun stehe ich da ....
Bewertung auf golocal.de von Ruth Klari am Fr. 18.08.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Traunreut ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.