Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Pforzheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Pforzheim findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Nach Umbau und NEU-Eröffnung habe ich am Wochenende Black Friday Shopping machen wollen. Keine Verkäufer und Verkäuferinnen zu bekommen. Alle Beschäftigt, okay. Eine Praktikantin wurde mir dann zugewiesen. Meiner Meinung nach hat die junge Frau zu wenig Ahnung noch darf Sie etwas entscheiden. Alle meine Bemühungen doch eine Angestellte Verkäuferin zu bekommen schlugen fehl. Ich war eine geschlagene Stunde im Laden und werde mir das nicht mehr geben. Das war das 6. mal dass ich es probiert habe. Vor dem Umbau war es furchtbar, nichts zu finden, das ist jetzt besser. Aber Beratungs - und Personal - Technisch geht es gar nicht. Da darf der Einzelhandel sich nicht wundern dass die Leute online kaufen und nicht vor Ort. Zumal die Preise wie bei meinem Fall bei SAMSUNG echt besser waren. Sorry, tut mir leid.
Bewertung auf golocal.de von Andy F. am Mo. 27.11.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Pforzheim ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.