Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Gütersloh

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Gütersloh findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Wir haben heute morgen eine Waschmaschine gekauft und wurden sehr kompetent und sympathisch beraten von einem jungen Mann, der sich in der Ausbildung befindet. Sein Name ist Ilyano Youssef und wir waren mit allem, was er uns erklärte nicht nur sehr zufrieden, auch ging der Kauf äußerst zügig über die Bühne, die MAschine wird geliefert, die alte Maschine entsorgt. Herzlichen Dank an Herrn Youssef und alles Gute Ihnen bei der weiteren Ausbildung und Tätigkeit. Barbara Krause-Traudes
Bewertung auf golocal.de von Miss KT am Mi. 03.04.2024
Ich habe mir im im Media Markt eine Kaffeemaschine gekauft. Ich hätte es für nett empfunden, mich vorher zu fragen, ob ich drei Jahre Garantie haben möchte. Aber nein, die drei Jahre wurden mir einfach auf die Rechnung aufgeschlagen
Bewertung auf golocal.de von ConnyG am Mo. 25.03.2024
Handy Online Bestellt. Lieferbar in 3 Tagen bei mir zu Hause in Lippstadt. Lippstadt hatte das Gerät leider nicht zur Abholung aber Gütersloh. Bestellt und Abholung in GT (40 km eine Strecke) am selben Tag. Nach drei Stunden per Mail die Info, dass Gerät wäre in GT nicht verfügbar. Das Gerät wird in den nächsten 3 Tagen nach GT geschickt und steht dann dort zur Abholung bereit. Unglaublich........da hätte Ich das Gerät ja gleich nach LP schicken lassen können oder zu mir nach Hause. Am selben Tag noch beim Kundensevice angerufen, leider keine Adressänderung möglich da auf Abholung im Markt bestellt wurde. Ich Kunde !!!!! 1600€ bezahlt und Abholung in Shop (weil verfügbar) gewählt und nun drei Tage Wartezeit + Fahrtkosten nach GT. Nie wieder Mediamarkt !!!
Bewertung auf golocal.de von Blackbird 16 am Do. 14.03.2024

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Gütersloh ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.