Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Erfurt findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Habe am 30. 01 . 2024 meinen deysen Staub Sauger zur Reparatur an der Kasse abgegeben, auf die Frage wie lange es dauert , wurde mir gesagt 3 bis vier Wochen ungefähr, vielleicht auch länger!!! Soweit okay, ich fragte ob es vielleicht ein Austausch Sauger für die Zeit gibt, da ich oder wir nur einen Staubsauger besitzen. Und durch Tiere im Haushalt saugt man ja fast jeden Tag,,!! Darauf sagte die Dame zu mir, Borgen sie sich doch den Staubsauger beim Nachbarn!!!!! Hallo, okay. Auch ne Aussage. Hätte mehr Professionalität erwartet und nicht so eine Gleichgültigkeit, danke für die Aussage, denn ich denke nicht, wenn wir einen Nachbar hätten, den wir aber nicht haben, das er uns jeden Tag den Sauger borgt ja dann ist es so , Werd wohl dort nicht noch einmal einen kaufen, Danke
Bewertung auf golocal.de von iriswalther64@gmail.com am Fr. 02.02.2024
Heute, am 12.01.2024, mittags, war ich im Media Markt im Thüringenpark Erfurt. Herr René Lütz hat mich, sehr gut und nachvollziebar beraten. Vielen Dank, ich bin gern wieder Kunde bei ihnen.
Bewertung auf golocal.de von weichundhard@gmx.net am Fr. 12.01.2024
Eine Minute vor Schließung wurden wir sehr freundlich noch bedient, da wir ganz dringend ein Gefrierschrank gebraucht haben. Ein ganz grosses Lob an die netten Mietarbeiter vom Media Markt . Wir möchten nochmals danke sagen.
Bewertung auf golocal.de von Constanze Liedel am Mi. 09.08.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Erfurt ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.