Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Augsburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Immer das Richtige! Hier zum nächsten MediaMarkt! zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
my MediaMarkt
Zahlungsarten
Cash / Financing

Beschreibung

Bei MediaMarkt in Augsburg findest du Unterhaltungselektronik von namhaften Herstellern zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis mit Tiefpreisgarantie. Besuche auch den MediaMarkt-Onlineshop!

Bewertungen für MediaMarkt

Waschmaschine ging am vergangenen Wochenende kaputt. Ab zu Media Markt. Wurde auch sehr schnell bedient (trotz der vielen Kunden). Super Beratung, voll verständlich erklärt, freundliches Personal und top Preise. Genannter Liefertermin wurde eingehalten. Entsorgung der alten Waschmaschine und Aufbau der Neuen ging zügig voran. Sehr freundliche Monteure, die sich nicht zu schade waren den Trockner runterzuheben und wieder aufzusetzen. Maschine wurde soweit vorbereitet, das sie jetzt im Spülmodus läuft und ich danach gleich loslegen kann. So muß das sein !!!
Bewertung auf golocal.de von Emmes 58 am Di. 23.01.2024
Entscheidet selbst: Im April 2023 online einen Soflow E-Scooter gekauft. 5 Monate später Softwarefehler E04 (Bremse). Eingeschickt, wochenlang nichts. Dann kommt ein Kostenvoranschlag über 80€. Weil man das Gerät komplett überprüft hat. Und eine Rechnung über 150€ für einen gebrochenen Bremshebel. Der war aber nicht gebrochen. Etliche E-Mails und Briefe heute keinen Schritt weiter. Vorgang ging zum Anwalt. Und BILD KÄMPFT FÜR SIE wird den Vorfall veröffentlichen. Nie wieder MediaMarkt oder Saturn.
Bewertung auf golocal.de von Blackolino am Di. 05.12.2023

MediaMarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MediaMarkt in Augsburg ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer und EDV , Haushaltswaren und Küchengeräte , Telekommunikation Einzelhandel , Handy und Mobilfunk , Computer- und Videospiele und HiFi und TV tätig. MediaMarkt ist Mitglied bei my MediaMarkt. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / Financing.