Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Weidenau Stadt Siegen

Bewertung für Kassel Elektro

Bis heute funktionieren nach dem Umsetzten des Sicherungskastens noch nicht alle Lichter im Haus. Auftrag wurde 50% teurer als das Angebot und es wurden nicht alle im Angebot enthaltenen Teile durchgeführt. Abstimmung telefonisch funktioniert gar nicht - die rechte Hand weiß nicht was die linkte tut. Ich kann nur abraten!
Bewertung auf golocal.de von Tptab Putab am So. 22.10.2023

Kassel Elektro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kassel Elektro in Weidenau Stadt Siegen ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Elektroinstallateure und Elektriker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kassel Elektro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.