Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Sulingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Entdecken Sie unsere Homepage! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Homepage

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Beschreibung

Ihr Fachhändler für Unterhaltungselektronik & Haushaltsgeräte ✓ Aktuelle Angebote ✓ Top Beratung ✓ Ausgezeichneter Service ✓ Onlineshop ✓ kostenfreie Abholung ✓

Zusatzinfo

Sprachen

  • de

Bewertung für EP:Technikhaus Krauß

Nach einem Blitzschaden an meinem Backofen, fragte ich um Rat,wie weiter vorzugehen sei. Nach einer ausführlichen Beratung durch Herrn Ahrens, kam gleich am nächsten Tag sein Kollege Herr Twietmeyer vorbei, um sich einen Überblick über den Schadensfall zu bilden. Mit sehr viel Geduld erklärte er mir den Zusammenhang der verschiedenen Stromleitungen und arbeitete währenddessen sorgfältig und schnell weiter. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen, - fachkundig und freundlich dazu! Ein besonderer Dank geht an Herrn Twietmeyer und Herrn Ahrens.
Bewertung auf golocal.de von Martina Helmers am Do. 15.06.2023

EP:Technikhaus Krauß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EP:Technikhaus Krauß in Sulingen ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Elektronische Bauelemente tätig.