1 Bewertung für Elektro Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister

golocal User

WiLLi255

Hier wird Kundenservice noch praktiziert. Auf den ersten Eindruck könnte man meinen das es alles sehr teuer ist, doch wenn man die Preise der Qualitätsprodukte in dem Laden, mit denen anderer Läden od...
Hier wird Kundenservice noch praktiziert. Auf den ersten Eindruck könnte man meinen das es alles sehr teuer ist, doch wenn man die Preise der Qualitätsprodukte in dem Laden, mit denen anderer Läden oder Elektrogroßhandelsketten vergleicht erkennt man das es hier sogar billiger sein kann. Der Laden verzichtet auf faule Lockangebote und Preistricks (Preise anheben um sie anschließend zu senken und so zu tun als sein es tolle Angebote). Was nicht im Laden ist wird bestellt und das mit zumeist kurzer Lieferzeit. Für den der weiß was er will nur zu empfehlen, wer jedoch gerne stöbert und sich viele Dinge im direkten Vergleich ansehen möchte, der geht dann wohl zum MeMa.
Bewertung auf golocal.de von WiLLi255 am Di 18.11.2008 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Elektro Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Elektro Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister in Wilster ist in der Branche Elektro und Elektronik Handel und Reparatur tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Wedemeyer Elektro- Radio- und Fernsehtechnikermeister, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.