Aktuelles Angebot/Hinweis

Mach mit bei unseren Today at Apple Sessions. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Beschreibung

Besuche einen Apple Store, um einen Mac, ein iPhone, ein iPad, eine Apple Watch und mehr zu kaufen. Melde dich bei den Today at Apple Programmen an. Oder komm zur Genius Bar. Dort erhältst du Support.

Bewertungen für Apple Rosenstraße

Schlechte Service Ich habe 100€ für Batterie wechsel bezahlt aber lediglich ein Software update bekommen Jetzt muss ich wieder irgendwo anders 100€ bezahlen
Bewertung auf golocal.de von karajhon am Do. 07.03.2024
Nur schriftlich alles verlangen, kein zuverlässiges Team mehr!! Leider ist die Qualität der Kundenservice sehr verschlechtert. Ich habe 2 Art von Mitarbeitern erlebt, nette und nicht so kompetent und nur arrogante! Allerdings man hat nach auch so langen Wartezeiten das Gefühl das etwas schief läuft beim Apple. Leider bei einen Termin hat der Mitarbeiter nicht notiert was er mir mündlich gesagt hat, als Ergebnis habe mein Garantie Anspruch verloren! Leider will dort keiner rausfinden wer den Fehler gemacht hat. Sehr schlechte Leistung und schlechte Umgang mit mir als Kunde Nie wieder!
Bewertung auf golocal.de von Nektaria Paletsou am Mi. 20.12.2023
Dafür das Sie damit werben, dass Sie Geschäftskunden können, habe ich heute das Gegenteil erlebt. Mein iPhone hatte ein Wasserschaden, und am Telefon wurde von ein besonderes Ankauf Programm auf das iphone14 pro angepriesen. Man konnte mir am Telefon schon diesen Betrag nennen. Also Termin vereinbart und nach München gefahren. Zu Beginn wusste natürlich keiner etwas vom Termin, und dann musste das iPhone bewertet werden zum bereits genannten Vertrag fehlten da aber 80%. Entweder sind solche Vorgehensweise an der Tagesordnung und von der Geschäftsleitung geduldet, oder die junge Dame wollte eine Gehaltsaufbesserung? Ergebnis: Alle Apple Geräte in unserer Firma werden nun nach fast 12 Jahren getauscht - leider nicht mehr in Apple Geräte.
Bewertung auf golocal.de von nra am Di. 29.08.2023

Apple Rosenstraße

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apple Rosenstraße in München ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Handy und Mobilfunk tätig.