Elektro und Elektronik Handel und Reparatur
in Köln

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mach mit bei unseren Today at Apple Sessions. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Beschreibung

Besuche einen Apple Store, um einen Mac, ein iPhone, ein iPad, eine Apple Watch und mehr zu kaufen. Melde dich bei den Today at Apple Programmen an. Oder komm zur Genius Bar. Dort erhältst du Support.

Bewertungen für Apple Rhein Center

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden ***** Die nette Dame war sehr hilfsbereit, hat sich Zeit gelassen und hat mich sehr gut beraten. Bein nächsten Mal sehr gerne wieder. Vielen Dank
Bewertung auf golocal.de von Rachid Ben Mousa am Di. 05.03.2024
Hallo, ich war heute - um 14:50 Uhr im Store und wollte ein paar Fragen zum Tablet oder Notebook klären. Leider, obwohl der Store fast leer war, gab es erst mit einer Wartezeit von einer Stunde einen möglichen Termin. Für in drei Tagen, also am Freitag gab es gar keinen Termin, da der Mitarbeiter nur bis morgen Termine vereinbaren konnte. Ich solle einfach um 16 Uhr vorbeikommen und dann mich anmelden. Naja! Leider waren dann doch einige Mitarbeiter im Store. Mit jeder Anfrage hatte sie auf einmal etwas wichtiges (natürlich anderes) in den hinteren Räumen zu erledigen. Wirklich schade. Hier gehe ich nicht mehr einkaufen.
Bewertung auf golocal.de von Grus_1GGG am Di. 05.12.2023
Arrogant und überheblich resonnante Haltung. Ein Mitarbeiter, von dem ich nicht bedient werden wollte, weil er herabschauende und demütigende Äußerungen machte, wurde von dem angeblichen Geschäftsführer mit der selben arroganten Haltung in Schutz genommen und mich bevormundet. Ich hätte den Mitarbeiter als Glatzkopf bezeichnet, es sei unerhört. Ich versuchte ihm rückzumelden, dass ich um zu beschreiben (alle hatten rote oder schwarz Oberteile) seine Glatze genannt habe( ich habe selber eine Glatze, hab mir dabei nichts gedacht). Ihm ging’s nicht um eine konstruktive Kommunikation und wurde herablassend und belehrend. Am Ende konnte er seine Argumentationskette nicht weiter untermauern und wollte mir seine Macht demonstrieren um seine Arroganz wieder aufzuleben, wollte mich nach draußen schicken, wo ich meine Handy erst erhalten würde. Ich war dieser Situation hilflos ausgeliefert und wollte nicht raus, weil ich gerade kein Grund dafür sah. Dann kam der Manager, der das selbe wiederholte und mich nach draußen zu gehen aufgeforderte und ich erst dort mein Handy empfangen könnte. Da ich es nicht weiter aufschaukeln wollte ging ich raus, nach paar Minuten kam er ließ mich am Eingang drinne bezahlen. Mit der Vorgehensweise wollten die ihre Arrogante Haltung wieder auferleben, da das Argumentative ihr vorhaben nicht stützte. Ich und mein Begleiteter fanden das Verhalten übels zum fremdschämen. Ich kann diese fassadäre Haltung dieser Leute mit Apple nicht vereinbaren. Lächerlich
Bewertung auf golocal.de von Kunde11111178 am Mo. 20.11.2023

Apple Rhein Center

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apple Rhein Center in Köln ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur , Computer Dienstleistungen, Reparatur und Service und Handy und Mobilfunk tätig.