Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2007

Unternehmensbeschreibung

Seit vielen Jahren ist der Waschmaschinendienst Reuter in ganz Berlin für die schnelle und fachgerechte Waschmaschinen Reparatur vor Ort unterwegs.

Bildergalerie

Impressum

A.A.A. Albratros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K.
Reuterstr. 49
12047 Berlin

Telefon 030 - 60 50 55 88

E-Mail info@waschmaschinen-dienst.de

Inhaber und inhaltlich verantwortlich gem. § 55 II RStV:
Tarkan Yozgut (Anschrift s.o.)

Handelsregister
HRA 39165 B

Registergericht
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

Steuer-Nummer
16/602/63422

Bewertungen für A.A.A. Albratros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K

WSchmaschine kaputt - sehr rasche Hilfe, kompetente Beratung, flexibler und unkomplizierter Umgang, entgegenkommend. Ben und sein Kollege haben einen super Job gemacht. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Firma gern weiter!
Bewertung auf golocal.de von apermutti am Sa. 30.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 19.9.2023 war Ben bei mir zur Waschmaschinenreparatur. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und das Gespräch, Er hat das Problem sofort erkannt.... Ina-Beate Müller
Bewertung auf golocal.de von ina-beate.mueller@gmx.de am Mi. 20.09.2023
Nach dem "Besuch zweier sehr kompetenter Herren" einer anderen Firma (nicht mal einen Schraubenziehe...
Mehr bei11880

A.A.A. Albratros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektro und Elektronik Handel und Reparatur gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektro und Elektronik Handel und Reparatur bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

A.A.A. Albratros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K in Berlin ist in den Branchen Elektro und Elektronik Handel und Reparatur und Technischer Kundendienst tätig. A.A.A. Albratros Waschmaschinendienst Reuterstr. e.K wurde im Jahr 2007 gegründet.