Elektrizitätswerke
in Gotha in Thüringen

Bewertungen für Stadtwerke Gotha GmbH Havariedienst (ständige Bereitschaft)

Meine Erfahrung mit der Stadtwerke Gotha GmbH war mehr als enttäuschend und fühlte sich zutiefst verbraucherunfeundlich an. Die Mitarbeiter im Forderungsmanagement zeigten eine unerwartete Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit, anstatt Unterstützung anzubieten, fühlte ich mich bedroht. Dazu kommt die ernüchternde Kommunikation, der mangelhafte Service, die schwierige Erreichbarkeit und der allgemeine Umgang mit Kunden, die in keiner Weise die Standards erfüllen, die ich von einem solchen Dienstleister erwarten würde. Absprachen scheinen wenig Wert zu haben, da sie kaum eingehalten werden. Es ist äußerst entmutigend, ständig hinterher telefonieren zu müssen und dennoch kein zufriedenstellendes Ergebnis für beide Seiten erzielen zu können. Dies ist nicht der Service, den man von professionellen Stadtwerken erwarten sollte.
Bewertung auf golocal.de von Marion Schöller am Do. 22.02.2024
Hallo, wir sind Rentner und haben das Angebot eines Energieberaters in Anspruch genommen und waren sehr erfreut über die freundliche und sehr kompetente Beratung. Unser Berater nahm sich die Zeit um uns alles zu erklären um Umweltfreundlich und bewusst Energie zu sparen. Da uns ein überzeugendes Angebot unterbreitet wurde, sind wir bei den zuverlässigen Unternehmen Stadtwerke Gotha vertrauensvoll geblieben. Dank dem Außendienstmitarbeiter der sich die Zeit nahm uns älteren Menschen es verständlich zu erläutern.
Bewertung auf golocal.de von ende51 am Fr. 08.09.2023
Leider ist es so das der Service sehr zu wünschen übrig lässt. Im Hinblick auf den sog Kassenautomaten wurden die Ladezeiten so gekürzt, daß ein Mensch z. b. Freitags nach Feierabend den Schlüssel nicht mehr aufladen kann, und ggfls. ohne Strom da steht. Vor einigen Monaten wurde bereits beteuert das man auch bei Rewe oder anderen Geschäften laden kann. Bisher ist dies nicht der Fall. Im übrigen sind die Preise der Stadtwerke etwas hoch im Vergleich zu andern Anbietern. So das Preis und Leistung in keinem Verhältnis steht. Deshalb gibt es nur einen Stern, der jedoch auch schon mit Augen zu vergeben wird.
Bewertung auf golocal.de von Freitester am Fr. 28.07.2023

Stadtwerke Gotha GmbH Havariedienst (ständige Bereitschaft)

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stadtwerke Gotha GmbH Havariedienst (ständige Bereitschaft) in Gotha in Thüringen ist in den Branchen Elektrizitätswerke und Energieversorgung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtwerke Gotha GmbH Havariedienst (ständige Bereitschaft), sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.