Elektroinstallateure und Elektriker
in Weingarten in Baden

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

AntennenHausgeräteNetzwerk

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Beschreibung

Werner Fischer hat im Jahr 1984 seine Meisterprüfung abgelegt, so dass einer Firmengründung unter dem Namen Elektro Fischer im Jahr 1985 nichts mehr im Wege stand. Fachmännische Beratung, eine gute Organisation und zuverlässige Ausführung sorgten für einen stetig anwachsenden Kundenstamm sowohl im Privatkundenbereich,bei Immobilienverwaltungen, oder bei Industrie und Handel.1994 war es endlich soweit, es stand ein großer Umzug für die Firma Elektro Fischer an. Die Firma Elektro Fischer wurde in eine GmbH umgewandelt und man wurde Exclusiv Partner für Miele Hausgeräte. Im Januar 2013 erfolgte die Betriebsübergabe an Günter Koch, der bis dahin bereits seit 26 Jahren im Unternehmen insbesondere im Kundendienstbereich für Haushaltsgeräte tätig war. 1990 schloss er erfolgreich seine Meisterprüfung ab und ist heute alleiniger Inh. und Geschäftsführer des Unternehmens. Die Firma wird somit erfolgreich weitergeführt in ihrer Tradition.

Bewertungen für Fa. Elektro Fischer GmbH

Exzellenter Service,beste Beratung,5 Sterne für jede Reparatur,Waschmaschine u Spülmaschine,Herr Fischer selber ist der kompetenteste Mann in Sachen Elektro.Unsere Aussenanlage,ein größeres Projekt,wurde zu unserer vollster Zufriedenheit ausgeführt.Uneingeschränkt zu empfehlen,besser geht es nicht.5 Sterne plus!M.Schnepp

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Fa. Elektro Fischer GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fa. Elektro Fischer GmbH in Weingarten in Baden ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.