Elektroinstallateure und Elektriker
in Neuss

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 15:00

Mi

08:00 - 15:00

Do

08:00 - 15:00

Fr

08:00 - 13:00

Bewertungen für Elektrotechnik Norbert Malo e.K.

Die Firma Norbert Malo hat bei uns einen echten Meisterjob geleistet! Besonders schätzten wir die zielgerichtete Arbeitsweise, bei der keinerlei unnötige oder zusätzliche Aufgaben ausgeführt wurden. Nach einer beeindruckend kurzen Vorlaufzeit für einen Termin, war es Herr Schröder, der sich unseres eher ungewöhnlichen Elektroproblems annahm. Seine Fachkenntnisse, gepaart mit einer Markenwerkzeugausrüstung, beeindruckten uns zutiefst. Herr Schröder's Höflichkeit und Professionalität rundeten das Gesamterlebnis ab. Ein Paradebeispiel dafür, wie exzellentes Handwerk aussehen kann!
Bewertung auf golocal.de von Andreas Böker, Neuss am Do. 15.02.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Elektrotechnik Norbert Malo e.K.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elektrotechnik Norbert Malo e.K. in Neuss ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.