Elektroinstallateure und Elektriker
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

SolaranlagenPhotovoltaikInstallationEinfamilienhäuserSprechanlagenHolzhäuserKlingelanlagenElektroinstallationElektromeisterElektrosmogElektrobiologeElektrobiologieFeldfreischalterHochspannungsleitungNetzfreischalterTrafo

Öffnungszeiten

Bei Fragen rufen Sie bitte einfach an. Wir beraten Sie gern. Keine geregelten Öffnungszeiten

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Andreas König
Gründungsjahr
1980
Mitgliedschaften
Arbeitskreis Elektrobiologie e.V. Verband Deutscher Grundstücksnutzer

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

ELEKTRO REIBSCH INSTALLATIONEN
Feldfreischalter in bestehenden Anlagen sorgen dafür, dass kein Strom fließt, solange kein Verbraucher, wie Lampen, Fernseher usw. eingeschaltet sind. Erst wenn man tatsächlich Strom braucht, um zum Beispiel nachts die Pantoffeln zu finden, steht er innerhalb von Zehntelsekunden bereit.

Das Verlegen von abgeschirmte Leitungen und Dosen bietet sich beim Hausbau oder bei Neuinstallationen an. Eine elektrobiologische Ummantelung verhindert, dass Elektrosmog austritt.


ELEKTRO REIBSCH Monteure und zertifizierte Elektrobiologen installieren
abgeschirmte Leitungen in Neubauten und Feldfreischalter in
bestehenden Anlagen.

ELEKTRO REIBSCh berät in Fragen der Reduzierung von Elektrosmogbelastung
in Ihrer Umgebung.

ELEKTRO REIBSCH ermittelt mit der wissenschaftlich fundierten und individuellen
Körperstromdichte-Messmethode fachgerecht die
vorhandene Strahlenbelastung am Wohn-, Schlaf- oder
Arbeitsplatz.

ELEKTRO REIBSCH bietet nach Auswertung der Messergebnisse fachgerechte Maßnahmen und Lösungen für eine elektro-stressfreie Umgebung.

ELEKTRO REIBSCH Schlafplatzuntersuchung
Elektrostress oder Elektrosmog sind künstlich erzeugte elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder, die natürliche Strahlungsverhältnisse auf der Erde verändern.
Diese Felder treten aus jeder Leitung des Stromnetzes, Steckdosen, Radioweckern, Heizdecken, Schnurlostelefonen, Sendemastanlagen, Hochspannungsleitungen usw. aus.
Elektrosmog versetzt den menschlichen Körper in einen Stresszustand und ist oft Ursache für Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwäche und Herzstörungen. Insbesondere Kinder reagieren auf Elektrosmog empfindlich.

Bewertungen für Elektro Reibsch

Die Küche musste umgebaut werden wegen neuer Einrichtung. Die Elektrik musste also erneuert werden. Vom Angebot bis zum Abschluss des Umbaus waren wir sehr zufrieden. Der Chef und die Mitarbeiter sind immer freundlich und pünktlich. Man wird als Kunde ernst genommen. Diese Firma weiß noch was Service heißt. Das tut echt gut. Vielen Dank an Herrn König
Bewertung auf golocal.de von matzewie1975 am Mo. 12.02.2024
Bei der Renovierung einer Wohnung habe ich Elektro Reibsch mit der Erneuerung der Schalter und Steck...
Mehr bei11880
Ich habe mich an Elektro Reibsch wegen der Erneuerung der Elektroinstallation in einer Wohnung gewendet. Von der Beratung über die Planung und Erstellung des Angebotes bis zur Umsetzung war alles erste Klasse. Herr König und die Mitarbeiter kamen immer zur vereinbarten Zeit, waren ausgesprochen freundlich und serviceorientiert und haben noch dazu sauber gearbeitet. Das ist Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Klare 5 Sterne von mir.
Bewertung auf golocal.de von mtfsi202 am Mi. 11.10.2023

Elektro Reibsch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elektro Reibsch in Berlin ist in den Branchen Elektroinstallateure und Elektriker und Lampen und Beleuchtung tätig. Elektro Reibsch wurde im Jahr 1980 gegründet. Andreas König leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Elektro Reibsch ist Mitglied bei Arbeitskreis Elektrobiologie e.V. Verband Deutscher Grundstücksnutzer.