Elektroinstallateure und Elektriker
in Tönisvorst

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihr Slogan, Ihr Credo, Ihr Motto...

Schwerpunkte und Leistungen

BeleuchtungstechnikElektroplanung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 15:00

Beschreibung

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Elektroinstallation. Innovative Ideen sind unser Schlüssel für die Zukunft !

Bewertung für Elektro Baumanns Installations GmbH

Ein junger Mitarbeiter hat viel erzählt essen er alles drauf hat. Sollte Steckdosen verlegen. Hat die Dosen nicht sufgesägt, die Kabelkanäle passten dann nicht bis zum Beginn des Kabels. Überall guckt das Kabel 2-3 cm raus. Rg für drei Dosen für ca 3 m Kabelkanal, aufgeschrieben wurden 5 Meter 400€. Anscheinend sollten 3 Stunden aufgeschrieben werden....ich hatte aber genau auf die Uhr geguckt und musste disskutieren, das von 9-11 nur 2 Stunden sind. Die Spühlmaschine und der Kühlschrank können nicht eingebaut werden weil die Abdeckung der Dosen 0,5 cm zu dick sind. Elektro Baumanns meldet sich nicht mehr. Mehrfach versucht den Mitarbeiter zu erreichen. Die Dama am Empfang vertröstet immer wieder, hat ihn nicht gesehen, weiß nicht ob er da ist. Der Chef wird von den Mitarbeitern nicht respektiert. Es wurde sehr schlecht über ihn geredet auch von anderen Handwerkern. Arrogant und schnell beleidigt. Er erzählt gerne wie toll er ist. Ich würde die Firma nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von D. Kempen am Di. 04.04.2023

Elektro Baumanns Installations GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Elektroinstallateure und Elektriker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Elektroinstallateure und Elektriker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Elektro Baumanns Installations GmbH in Tönisvorst ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.