Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 16:00

Di

06:30 - 16:00

Mi

06:30 - 16:00

Do

06:30 - 16:00

Fr

06:30 - 14:15

Beschreibung

Der EAB Kleinmachnow verfügt über eine Vielzahl hochqualifizierter Ingenieure, Meister, Monteure und kaufmännisches Personal zur Bearbeitung von Elektro-Projekten in den Bereichen: * Installationsanlagen * Haustechnik * Industrieanlagen * Mittelspannungs- und Niederspannunganlagen * Hoch- und Gewerbebau Wir sind Mitglied der HWK Potsdam und der IHK Potsdam. Der EAB Kleinmachnow ist Lehrausbildungsbetrieb zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Wir sind Konzessionsträger in Netzen bis 30kV für die Energieversorgungsunternehmen E.ON edis, Vattenfall, ENRO und Stadtwerke. Qualitätssicherung - Qualität nehmen wir persönlich Deshalb wird jedes Projekt von dem Geschäftsführer oder einem der Gesellschafter persönlich betreut und begleitet. Vorrausschauend und professionell koordiniert er die einzelnen Leistungen. Permanente Weiterbildung und Entwicklung sichern das hohe und aktuelle Wissensniveau. Um den finanziellen bzw. zeitlichen Rahmen eines Projekts nicht zu übe

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für EAB Elektro-Anlagenbau Kleinmachnow GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

EAB Elektro-Anlagenbau Kleinmachnow GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

EAB Elektro-Anlagenbau Kleinmachnow GmbH in Kleinmachnow ist in der Branche Elektroinstallateure und Elektriker tätig.