Eisen und Stahl Großhandel
in Neureut Stadt Karlsruhe

Bewertungen für Stober Willi KG Hobbystadt

Ich benötigte ein Ersatzteil für eine Sache die ich den beiden Beratern Frau Gräser und Herrn Wanner zeigte. In nur wenigen Minuten war die komplexe Sache erkannt und gelöst und konnte bestellt werden. Die beiden Berater gingen das Problem sehr sachkundig, strukturiert und lösungsorientiert vor !!! Dabei waren sie noch über alle Maßen freundlich und empathisch. Wenn nur alle Berater so wären. Großes Lob!! Weiter so!! Ich komme in Zukunft gerne wieder.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Stober Willi KG Hobbystadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stober Willi KG Hobbystadt in Neureut Stadt Karlsruhe ist in den Branchen Eisen und Stahl Großhandel und Beschläge und Bauartikel Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Neureut Stadt Karlsruhe

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stober Willi KG Hobbystadt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.