Eisdielen und Eiscafes
in Stuhr

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

21:00

DI

12:00 -

21:00

MI

12:00 -

21:00

DO

12:00 -

21:00

FR

12:00 -

21:00

SA

12:00 - 21:00

21:00 - 22:00

SO

12:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Eiscafe Rossini

Heute sind mein Schatz und ich im Rossini gewesen, um ein Eis zu essen. Habe mich aber dann für einen Thunfischsalat entschieden. Was soll ich sagen....es war ein Gedicht :) Sehr frisch, kreativ, super lecker...sogar das Ei war warm....bin einfach nur begeistert. Da können sich viele Gastätten mit ihrem Salat verstecken. Bis bald und weiter so ! Bernd & Claudi :)
Bewertung auf golocal.de von Rico.1810 am Fr. 21.04.2023

Eiscafe Rossini

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Eiscafe Rossini in Stuhr ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eiscafe Rossini, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.