Eisdielen und Eiscafes
in Duisburg

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

21:00

DI

11:00 -

21:00

MI

11:00 -

21:00

DO

11:00 -

21:00

FR

11:00 -

21:00

SA

11:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Eiscafe Panciera Eissalon

Der jugendliche Kellner mit der Brille und dem Milchbart ist sehr unhöflich. Wir haben 20 min gewartet überhaupt die Karte zu bekommen. Dann kam der und wollte unsere Bestellung aufnehmen, wie denn, wenn ich nicht weiss was es gibt? Dann erstmal das falsche Eis gebracht. Nachdem dann das richtige Eis kam, fehlte aber ein Löffel, woraufhin der Kellner sich maßlos aufgeregt hat. Der Kommentar „habt ihr jetzt alles? sicher ?“ war noch nicht genug. 5 min, nachdem ich mein Eis bekommen hab, kam er und wollte schon direkt abkassieren. So eine Frechheit!
Bewertung auf golocal.de von prenses375 am Fr. 05.05.2023

Eiscafe Panciera Eissalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Eiscafe Panciera Eissalon in Duisburg ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eiscafe Panciera Eissalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.