Eisdielen und Eiscafes
in Wuppertal

Öffnungszeiten

DI

13:00 -

19:00

MI

13:00 -

19:00

DO

13:00 -

19:00

FR

13:00 -

19:00

SA

13:00 -

19:00

SO

13:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Eiscafe Italia Inh. Domenico Palopoli

Sonntag trotz des kalten Wetters war der Bär los und Schlange stehen angesagt. Das zeugt von Qualität. Definitiv das beste Eis von Wuppertal, spitzen Tiramisu, leckere Waffeln und guter Kafffee. Was auch wichtig ist nette Leute.
Bewertung auf golocal.de von Noah, s am Mo. 22.04.2024
Beste Waffeln mit Kirschen und Sahne von ganz Wuppertal. Der Kaffee ist auch sehr gut, haben eine spitzen Kaffeemaschine für so einen kleinen Laden. Habe gefragt hat noch der früh verstorbene Vater gekauft. Also Laden mit Familientradition. Finde ich mega, weiter so.
Bewertung auf golocal.de von Elena Münstermann am Sa. 20.04.2024
Its Summertime und wir haben das sehr leckere Eis genossen. Gutes Eis, nette Leute, humane Preise und echte italienische Eisdiele. Übrigens der Laden liegt super nebenan neuerdings gute italienische Pizzeria und den Nachtisch holen wir uns hier bei unserer echten ital. Gelateria. Wir sind gesegnet am Katernberg :-)
Bewertung auf golocal.de von Bastian Z. am Mo. 15.04.2024

Eiscafe Italia Inh. Domenico Palopoli

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Eiscafe Italia Inh. Domenico Palopoli in Wuppertal ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Verwandte Branchen in Wuppertal

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eiscafe Italia Inh. Domenico Palopoli, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.