Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

nach oben

8 Bewertungen für Eiscafé Giancarlo


Hier ist alles bene, molto bene - Gelati giganto! Man könnte noch mehr dieser Superlativen verwenden und es wäre nicht übertrieben. Was hier serviert wird ist geschmacklich hervorragend und handwerkli..
Hier ist alles bene, molto bene - Gelati giganto! Man könnte noch mehr dieser Superlativen verwenden und es wäre nicht übertrieben. Was hier serviert wird ist geschmacklich hervorragend und handwerklich sauber hergestellt. Das flotte und freundliche Team setzt im Service das fort, was die Gelatiere täglich herbeizaubern und verkauft mit Liebe und Leidenschaft die tollen Produkte. Das Auge hat auch seinen Spaß an den zauberhaften Eisbechern, die oft wie kleine Kunstwerke aussehen. Die Lage des Eiscafés ist in einer sehr guter Gegend, in Nachbarschaft zu Schillers Wohnhaus, im Herzen von Weimar.
Bewertung auf golocal.de von La Segreta am Di 01.09.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Meine Erfahrungen zum Eiscafe Giancarlo in Weimar. War dort im Sommer desöftern ein Eis essen und war bisher immer recht gut. Geschmacklich war es sehr gut und auch Preislich war es im Rahmen. Auswah..
Meine Erfahrungen zum Eiscafe Giancarlo in Weimar. War dort im Sommer desöftern ein Eis essen und war bisher immer recht gut. Geschmacklich war es sehr gut und auch Preislich war es im Rahmen. Auswahl an Eissorten war wirjlich wahnsinn, waren über 100 Sorten, da fällt es nicht gerade leicht. Personal war stets freundlich , trotz der Hektik die gerade in den Sommermonaten herscht. Auch das nicht zu vernachlässigende Örtchen war wirklich 1plus, soll heisen so sollte es auch woanders stets sein, sehr sauber. Liegt direkt in der Innenstadt von Weimar und im Sommer dank der guten Lage immer gut besucht bei Jung und Alt.
Bewertung auf golocal.de von Cybrid am Fr 06.12.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


In meinem Geldbeutel habe ich gestern einen Kassenzettel vom September 2013 gefunden. Giancarlo's in Weimar. Rechnungsbetrag 10,20 Euro. Mit einem Kugelschreiber habe ich "Gut bewerten, vier Sterne" d..
In meinem Geldbeutel habe ich gestern einen Kassenzettel vom September 2013 gefunden. Giancarlo's in Weimar. Rechnungsbetrag 10,20 Euro. Mit einem Kugelschreiber habe ich "Gut bewerten, vier Sterne" draufgeschrieben... Also los. Ich war inzwischen dreimal dort (zu Schulzeiten war ich auch mal in Weimar und hab da gegessen, aber das ist laaaang her) und habe das Eis dort sehr genossen. Die Kugeln kosten 1,20 Euro pro Stück. Das ist für die Region zwar ein stolzer Preis, aber der Geschmack rechtfertigt ihn: Es gibt gefühlte 100 Sorten zur Auswahl und eine ist leckerer als die andere. Der Cappuccino kostete 2,60 und war in Ordnung, den Crêpe durfte ich nicht fotografieren (meine Begleitung möchte das nicht). Er kam mit einer Bailey's-Sauce und kostete 5,20 Euro. Leider konnte der mich nicht überzeugen. Zum Glück hatte ich nur zwei Kugeln Eis bestellt. Lecker. Im Restaurant selbst ist eine der Wände mit Fotos von C-Promis behängt, die schon Gäste in diesem Eiscafé waren. Ich kannte die meisten nicht, nicht einmal vom Sehen. Bei einem meiner vorherigen Besuche hatte mir ein Bekannter erklärt, wer die betreffenden Menschen sind. Für Liebhaber des Privatfernsehens könnte diese Wand den Wohlfühlfaktor in diesem Restaurant deutlich erhöhen. Die Toiletten sind supersauber aber leider nur über eine Treppe zu erreichen. Sie befinden sich im ersten Stock.
Bewertung auf golocal.de von Erika_Kartmann am Fr 29.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Eiscafé Giancarlo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Eiscafé Giancarlo in Weimar in Thüringen ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eiscafé Giancarlo, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.