Eisbar im Pavillion

Eisdielen und Eiscafes

Adresse Im Park, 07356 Bad Lobenstein

Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

17:00

Di

08:00 -

17:00

Mi

08:00 -

17:00

Do

08:00 -

17:00

Fr

08:00 -

17:00

Sa

08:00 -

17:00

So

08:00 -

17:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Eisbar im Pavillion

golocal User

Wally.s.

Mitten im Park hinter dem neuen Schloss von Bad Lobenstein und eingerahmt vom alten Baumbestand befindet sich der Parkpavillon Schon von weiten erkennt man an dem gelben, zweigeschossig spätbarocken...
Mitten im Park hinter dem neuen Schloss von Bad Lobenstein und eingerahmt vom alten Baumbestand befindet sich der Parkpavillon Schon von weiten erkennt man an dem gelben, zweigeschossig spätbarocken Bau, die blau gestrichenen Fensterläden und sofort spürt man beim Anblick, dass dieses Gebäude ein Teil des Schlosses ist. Im Untergeschoss des Pavillons befindet sich dieses kleine gemütliche Eiscafé. Eine große Eistheke am Eingang bietet übersichtlich die erfrischende und gefrorene Köstlichkeit an. Aber auch verschiedene Kaffeespezialitäten und selbstgebackenen sind zu einem guten Preis zu haben. Innentische bieten den Gästen im dem hellen, freundlichen und quadratischer Raum bei schlechtem Wetter einen Schutz. Von der der Terrasse aus hat man einen guten Blick auf die Therme, das neue Schloss und auf die schöne Rückseite des Kulturhauses in dem sich das Kino befindet. Hier auf dieser Terrasse im idyllischen Schlosspark lässt es sich einfach in der Sonne unter den großen Schatten spendenden Schirmen wunderbar Entspannen denn die ganze Umgebung passt einfach und es entsteht ein beruhigendes Wohlfühlgefühl. Eisbecher und Co sind liebevoll angerichtet und mit Obst dekoriert. Der Kaffe ist sehr gut und Aromatisch im Geschmack und Stärke und er verbindet sich mit dem frischen selbstgebackenen zu einem Gaumenschmaus. Fazit…. Ein Eiscafè oder wie hier eine Eisbar muss nicht immer groß sein um im Gedächtnis haften zu bleiben, hier harmonieren die Umgebung und das schlichte Ambiente der Einrichtung hervorragend miteinander. Es wird auf jeden Fall einen Besuch in dieser Eisbar geben, denn Bad Lobenstein ist ja nur ca. 40 Km von meinen Wohnort entfernt und es gibt hier noch einiges zu entdecken.
Bewertung auf golocal.de von Wally.s. am Di 12.08.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Eisbar im Pavillion

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Eisbar im Pavillion in Bad Lobenstein ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Eisbar im Pavillion, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.