Eisdielen und Eiscafes
in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Bewertungen für Eis Café il Gelato

Diese Eisdiele könnte eine Goldgrube sein. Es sind immer viele interessierte Kunden vor Ort. Eine Zeit lang war auch nach Corona nur der "Schalter zum Mitnehmen" geöffnet, was wohl dem fehlenden personal geschuldet war. Seit kurzem sind auch die Sitzplätze innen und außen wieder nutzbar und es gibt sogar eine Markise, so dass man nicht mehr in der prallen Sonne sitzen muss. Das ist sehr löblich. Der Außenbereich ist zwar nicht sehr ansprechend, hier ist noch Luft nach oben, aber beim letzten Besuch waren die Tische nicht aufgestellt und man musste, wenn man sitzen wollte, sich diese selber aus einem Stapel Tische und Stühle heraussuchen. Sowas sollte man dem Kunden nicht zumuten. Das Eis ist lecker, aber die fertigen Becher lassen etwas zu Wünschen übrig. Erdbeerbecher und keine Erdbeeren am Wochenende da, das geht meines Erachtens nicht!
Bewertung auf golocal.de von Babsi62 am Mo. 07.08.2023

Eis Café il Gelato

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Eis Café il Gelato in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.