Bewertungen für Dolomiti Eiscafe

Schon aus seinen Jugendtagen kennt mein Mann dieses Eiscafé. Alle 5 Jahre hat er bis heute noch ein Klassentreffen und jedes Mal wenn er an seine Schulzeit denkt, fällt ihm auch dieses Eiscafé wiede...
Schon aus seinen Jugendtagen kennt mein Mann dieses Eiscafé. Alle 5 Jahre hat er bis heute noch ein Klassentreffen und jedes Mal wenn er an seine Schulzeit denkt, fällt ihm auch dieses Eiscafé wieder ein. Nach der Schwärmerei haben wir dann einem kleinen Ausflug nach Freising gemacht, wo wir dann ein paar Orte seiner Jugend besucht haben. U.a. eben auch dieses Eiscafé. Ganz traditionell haben wir ein Eis in der Waffel/Becher genommen und uns auf die Bänke gegenüber gesetzt. Ich habe mich beim ersten Mal für Erdbeer und Vanille entschieden. Das Eis war cremig, aber Erdbeere hatte leider kleine Eiskristalle. Trotzdem aber noch gut. Wir waren zwischenzeitlich schon ein paar Mal dort und es war jedes Mal ok bis gut, wenn auch keine Offenbarung.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Di 03.04.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich war heute mit meinem Mann und meinen Schwiegereltern dort. Das Eis, was ich schon mal im Gehen probiert hatte, schmeckte gut. Haben ......
Mehr bei Yelp

Dolomiti Eiscafe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dolomiti Eiscafe in Freising ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dolomiti Eiscafe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.