Bewertungen für Casa del gelato Eiscafe

Wir waren eben dort und ich hatte eine Kugel Himbeereis, das Eis war eigentlich auch lecker, bis ich dann ein dunkles Haar im Eis gesehen hatte....geht gar nicht!
Bewertung auf golocal.de von Lilliiiiii am Wed 10.03.2021
Waren gestern zu Dritt in der Casa del gelato. Ich hatte es vorher angepriesen als bestes Eiscafé Mönchengladbach. Super peinlich! Denn das war offensichtlich einmal. - So schlechtes Eis habe ich glaube ich noch nie gegessen! Hatten zweimal Spaghettieis und einmal gemischt. Das Vanilleeis schmeckte nicht nach Vanille eher nach Pappe einschließlich des verwendeten Klebers, das gemischte war wohl auch nix. Durch meine Ankündigung waren wohl auch die Erwartungen hoch, umso größeer war die Enttäuschung. Und das bei gesalzenen Preisen.
Bewertung auf golocal.de von Jongleur am Tue 04.08.2020

Casa del gelato Eiscafe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Casa del gelato Eiscafe in Neuwerk Stadt Mönchengladbach ist in der Branche Eisdielen und Eiscafes tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Casa del gelato Eiscafe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.