Einzelhandel
in Mannheim

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Cash / Diners Club / Discover / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

Entdecke Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Schuhe, Geschenkideen und Home & Living - bis zu 60 % günstiger bezogen auf den UVP.

Zusatzinfo

Produkte

  • Accessories
  • Home
  • Kids
  • Mens
  • Shoes
  • Toys
  • Womens

Bewertungen für TK Maxx

Den TK Maxx besuche ich hin und wieder mal, wenn ich in der Innenstadt von Mannheim unterwegs sein sollte. Ab und zu mal finde ich dann auch hier den einen oder anderen Schnäppchen, der es wirklich in sich hat. Aber oft leider auch nicht, manchmal sind die Preise mit Produkten aus dem Web sehr identisch. Der TK Maxx selbst ist auf mehrere Etagen aufgeteilt und für jeden sollte etwas dabei sein. Die Preise sind wie bereits erwähnt oft in einem guten Rahmen. Oft ist der Markt (sehr) gut besucht, wodurch es manchmal etwas überlaufen wirkt, aber ansonsten alles top
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 16.11.2023

TK Maxx

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Einzelhandel gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Einzelhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

TK Maxx in Mannheim ist in der Branche Einzelhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Cash / Diners Club / Discover / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.