Einzelhandel
in Osnabrück

Bewertungen für osnatel GmbH, Info-Service: Störungsannahme:

Seit einem halben Jahr hat meine 83 jährige Mutter Probleme mit der Fritzbox. Es werden ständig Telefonate unterbrochen und streamen ist auch sehr mühsam. Meine Mutter hat schon etliche Male bei Osnatel angerufen. Immer nur die selben Antworten, wir nehmen das Problem auf. Ein halbes Jahr lang? Nichts ist bis jetzt geschehen. Kundenservice bekommt eine glatte 6. Osnatel? Nein Danke
Bewertung auf golocal.de von Haike Rabe am Mi. 09.08.2023

osnatel GmbH, Info-Service: Störungsannahme:

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Einzelhandel gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Einzelhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

osnatel GmbH, Info-Service: Störungsannahme: in Osnabrück ist in der Branche Einzelhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von osnatel GmbH, Info-Service: Störungsannahme:, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.