6 Bewertungen für Kleine Tierwelt inh. Jennifer

golocal User

Julie Zuchler

Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht vor 5 Jahren ein Zwergkaninchen dort gekauft und erstmal flöhe ins Haus geholt. Vor einem Monat haben mein Freund und ich uns einen Zwerg Hamster dort geholt die...
Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht vor 5 Jahren ein Zwergkaninchen dort gekauft und erstmal flöhe ins Haus geholt. Vor einem Monat haben mein Freund und ich uns einen Zwerg Hamster dort geholt dieser War auch total verfloht und vermilbt. Als wir dies dem laden meldeten meinten die er müsse das auf anderen Wege bekommen haben. Ich frage mich nur wie raus gehen wir ja nicht mit dem Tier und unser Hund hatte zum Glück nichts.
Bewertung auf golocal.de von Julie Zuchler am Di 15.03.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

ToVa

Ich kann nach meinen letzten Erfahrungen diese Zoohandlung leider nicht weiterempfehlen. Dieses gilt in erster Linie beim Kauf von Wellensittichen. Ich habe 3 Wellensittiche gekauft: 1 Wellensittich 2...
Ich kann nach meinen letzten Erfahrungen diese Zoohandlung leider nicht weiterempfehlen. Dieses gilt in erster Linie beim Kauf von Wellensittichen. Ich habe 3 Wellensittiche gekauft: 1 Wellensittich 2011 und 2 Vögel 2013. Zu berichten habe ich, dass der Wellensittich, den ich 2011 gekauft habe, Circoviren hat und damit mit einer unheilbaren Gefiederstörung leben muss. Dieser Virus sorgt ebenso für die Schädigung anderer Organe, so dass der Wellensittich eine geringere Lebenserwartung hat. Einen Verdacht hatte ich, als Federkiele nicht aufgegangen sind und der Vogel zudem recht müde im Käfig gesessen hat. Der Test, den der Tierarzt durchgeführt hat, ist positiv ausgefallen. Ist ein Vogel an dem Virus erkrankt, darf der Bestand nicht erweitert werden, da der Virus ansteckend ist. Von den anderen 2 Wellensittichen, die ich 2013 erworben habe, ist einer nach 4 Monaten plötzlich verstorben und der zweite hatte Milben, die ich beim Kauf leider nicht entdeckt habe. Neben den Tierarzt-Kosten, die mir ehrlich gesagt egal sind, bin ich sehr traurig, dass die Wellensittiche augenscheinlich nicht mehr fit sind und ich damit leben muss, dass sie entweder eine geringe Lebenserwartung haben oder bereits verstorben sind.
Bewertung auf golocal.de von ToVa am Mi 14.01.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

sexi_fakker

gut...
gut
Bewertung auf golocal.de von sexi_fakker am Do 29.05.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Kleine Tierwelt inh. Jennifer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kleine Tierwelt inh. Jennifer in Hagen in Westfalen ist in den Branchen Einzelhandel und Zoohandlungen tätig.