Einkaufszentrum
in Auetal

Aktuelles Angebot/Hinweis

Gesundes Neues!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Sa

09:00 - 12:00

Beschreibung

Herzlich willkommen bei Holz-Brehe in Springe am Deister und in Auetal: Ihr Holzhandel - Holzimport mit umfassendem Angebot an Holz- und Baustoffen - an der A2

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • deinekataloge
  • diefassade24
  • holzSpezi Boden

Bewertungen für Holz-Brehe

Ich hatte einen speziellen Wunsch, der über das Übliche hinaus ging. Der telefonische Kontakt war sehr sehr freundlich, hilfsbereit und sehr entgegenkommend. All meine Wünsche (spezielle Maße und Längen) wurden genau umgesetzt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das gelieferte Holz ist absolut hervorragend und qualitativ erste Güte. Ich bin froh, diese Firma gefunden zu haben und kann diese nur weiter empfehlen. Geliefert wurde recht schnell und top verpackt. Nochmals ein großes Dankeschön an Holz - Brehe Gerne wieder Jürgen Ruttert (Tischlermeister)
Bewertung auf golocal.de von Jürgen Ruttert am Mi. 28.02.2024

Holz-Brehe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Holz-Brehe in Auetal ist in den Branchen Einkaufszentrum und Großhandel tätig.