Einzelhandel
in München

Aktuelles Angebot/Hinweis

Mineralien Blog zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

EdelsteineSchmuck

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 19:00

Di

11:00 - 19:00

Mi

11:00 - 19:00

Do

11:00 - 19:00

Fr

11:00 - 19:00

Sa

11:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2022
Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa

Beschreibung

Willkommen bei Calerris, dem erdenden Mineralienfachgeschäft in München, wo Du die Schönheit und Vielfalt der Natur in Form von Steinen und Edelsteinen entdecken kannst. Wir bieten eine breite Auswahl an natürlichen Steinen, Edelsteinen und Kristallen aus der ganzen Welt, sowie eine große Auswahl an Schmuckstücken aus natürlichen Edelsteinen. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Edelsteinen, Mineralien und Kristallen, darunter Amethysten, Rosenquarze, Bergkristalle, Türkise, Aquamarine und viele mehr. Wir haben auch eine große Auswahl an Schmuckstücken wie Ohrringe, Halsketten, Armbänder und Ringe, die alle aus natürlichen Steinen hergestellt wurden und die jeder seinen eigenen Charme und Energie besitzt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind hier um Dir zu helfen die richtigen Steine und Schmuckstücke auszuwählen, die am besten zu Dir passen. Wir sind bestrebt, Dir sowohl eine große Auswahl als auch qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Besuche uns noch heute in unserem Geschäft in München und lass' Dich von der Schönheit und Heilkraft der Natur inspirieren. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und darauf, Dich bei der Entdeckung Deiner persönlichen Lieblingssteine zu unterstützen.

Zusatzinfo

Produkte

  • Trommelsteine
  • Rohsteine
  • Edelstein Unika
  • Edelstein Schmuck
  • Wassersteine
  • Edelstein Armbänder
  • Edelstein Anhänger
  • Edelstein Ringe
  • Edelstein Ohr-Ringe
  • Heilsteine

Spezialitäten

  • Edelstein Anhänger
  • Edelstein Armbänder
  • Trommelsteine

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Entdecke die Wirkungen von Rubin-Fuchsit, einem einzigartigen Edelstein, der Körper und Geist in Einklang bringen kann.

Über uns

Bewertung für Calerris - Glockenbachviertel

Liebe Mineralien-Liebhaber und -innen, ich möchte hier eine 5-Sterne Bewertung für den Mineralien-Laden abgeben. Ich habe hier eine großartige Erfahrung gemacht und bin mehr als zufrieden mit dem Laden, den Produkten und dem Kundenservice. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und meine Freunde und Familie hierhin empfehlen. Zuallererst war ich beeindruckt von der Vielfalt der Mineralien, Edelsteine und Kristalle, die der Laden bietet. Die Auswahl ist wirklich fantastisch und ich habe viele seltene und einzigartige Stücke gefunden, die ich anderswo nicht finden konnte. Außerdem fand ich die Preise sehr fair und angemessen, insbesondere wenn man bedenkt, wie hochwertig und einzigartig die Produkte sind. Der Kundenservice war ebenfalls ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, und sie nahmen sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir Empfehlungen zu geben. Sie waren sehr gut informiert über die Produkte und konnten mir helfen, das perfekte Stück für mich zu finden. Der Laden selbst ist auch sehr schön gestaltet und gepflegt. Alles ist gut organisiert und präsentiert, so dass es leicht ist, sich umzusehen und die verschiedenen Mineralien zu betrachten. Alles in allem hatte ich eine großartige Erfahrung im Mineralien-Laden und kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach qualitativ hochwertige
Bewertung auf golocal.de von Keyseran_96 am Fr. 05.05.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo Keyseran, sehr sehr vielen dank für diese tolle Bewertung und für deine ehrlichen und so liebevollen Worte. Das ist wunderschön zu hören das du so eine Erfahrung bei uns gemacht hast und viele tolle Mineralien für dich entdecken konntest. Wir freuen und dich bald mit deinen Bekannten wieder zu sehen.
Vom Inhaber, am Fr. 05.05.2023

Calerris - Glockenbachviertel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Einzelhandel gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Einzelhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in München

Calerris - Glockenbachviertel in München ist in der Branche Einzelhandel tätig. Calerris - Glockenbachviertel wurde im Jahr 2022 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa.