Einzelhandel
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitSchwangerschaftGeschenkBaby3D-Figur3D-MiniaturMiniaturTortenfigur

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

10:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Viet Huy Hoang, Toni Weidt und Tino Weidt
Gründungsjahr
2014
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Leistungen

Die meisten Menschen sind auf der Suche nach einem einzigartigen Produkt oder einem individuellen Geschenk, das es in dieser Form noch nicht gab. Genau hier sind wir für dich da, denn nicht weniger als das persönlichste Geschenk der Welt ist das Ziel von 3DyourBody. Verschenke dich selbst als 3D-Figur anstatt einem Stück Papier.

In unserem Flagship-Store in Berlin Mitte hat nun jeder die Möglichkeit, besondere Momente und Ereignisse, mit Hilfe von modernster 3D-Scan- und Drucktechnologie, festzuhalten. Die aus einem Gips-Polymer-Komposit bestehenden 3D-Figuren sehen euch zum Verwechseln ähnlich.

Überzeuge dich selbst und besuche uns in unserem Store in der Seydelstr. 9, 10117 Berlin.

Bewertung für 3DyourBody GmbH

3DyourBody GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Einzelhandel gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Einzelhandel bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

3DyourBody GmbH in Berlin ist in den Branchen Einzelhandel und Foto-Ateliers und Fotografen tätig. 3DyourBody GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet. Viet Huy Hoang, Toni Weidt und Tino Weidt leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.