Einwohnermeldeämter
in Wuppertal

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

14:00

DI

07:30 -

14:00

MI

07:30 -

14:00

DO

07:30 -

17:30

FR

07:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Einwohnermeldeamt - Zentrale

Habe am 09.11.2023 einen BPA beantragt. Bei der Anmeldung sehr freundlich und kompetent behandelt worden, obwohl 30 Minuten zu früh da gewesen, wurde ich sofort im System erfasst und zur Sachbearbeiterin weitergeleitet. Dort ebenfalls sehr kompetent und freundlich behandelt, die Technik scheint auch sehr gut zu funktionieren. Am 04.12.2023 konnte ich den Ausweis schon abholen, lief sowohl am Empfang als auch bei der Sachbearbeiterin wieder alles zügig und problemlos. Großes Lob!!!
Bewertung auf golocal.de von Ralf Reichert am Di. 05.12.2023

Einwohnermeldeamt - Zentrale

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Einwohnermeldeämter

Einwohnermeldeamt - Zentrale in Wuppertal ist in der Branche Einwohnermeldeämter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Einwohnermeldeamt - Zentrale, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.