Einrichtungen des Gesundheitswesens
in Hilbeck Stadt Werl

Bewertungen für Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Sachkenntnisse. Mein Mann und ich fühlen uns bei den Orthopäden, bei den Physiotherapeuten als auch auf der Trainingsfläche sehr wohl.
Bewertung auf golocal.de von Irmi1607 am Mi. 11.10.2023

Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl in Hilbeck Stadt Werl ist in der Branche Einrichtungen des Gesundheitswesens tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pentling Gesundheitszentrum GmbH Hilbeck Stadt Werl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.