Öffnungszeiten

MO

09:00 -

17:00

DI

09:00 -

17:00

MI

09:00 -

17:00

DO

09:00 -

17:00

FR

09:00 -

17:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Der Holzwurm GmbH & Co. KG

Eins vorweg: Es mag sein, dass Standardbestellungen durchaus gut bei Holzwurm klappen. Aber der Reihe nach: Ich fand bei der Firma Holzwurm ein Blockbohlen-Gartenhaus, was meinen Wünschen entsprach. Leider hatte dies kein anderer Anbieter im Programm. Da mir die Raumhöhe nicht ausreichte, fragte ich nach, ob es möglich ist, zusätzliche Bohlen dazu zu bestellen. Dies war nach Auskunft des Geschäftsführers problemlos möglich. Die Kommunikation via Mail war bis zum Abschluss (und NUR bis dahin) des Geschäfts relativ zeitnah und angenehm. Telefonisch war schon damals niemand zu erreichen. Die Bestellung im Warenwert von ca. 3000,00 Euro, erfolgte dann am 17.06.2020 Bis dahin alles gut. Geliefert wurde fristgerecht am 13.08.2020 nach Avise per Mail. Damit fing der Ärger an! Statt der zusätzlich bestellten Ware (Wert: 350,00 Euro), waren völlig anderer Bohlen, die nicht zu gebrauchen waren, dabei. Ich meldete dies noch am gleichen Tag mit Beschreibung und Fotos per Mail, auch mit dem Hinweis, dass ich ohne diese Ware NICHT aufbauen kann! Als Antwort kam, man hätte die Beanstandung aufgenommen und wolle sich „in 1-3 Werktagen“ mit mir in Verbindung setzen. Es passiert NICHTS mehr. Telefonisch nicht zu erreichen, auf Mails keine Antwort mehr. Erst nach einem Einschreiben mit Rückschein und der Ankündigung rechtlicher Schritte, wo ich meine Geld zurück verlangte, weil mich mir inzwischen ärgerlicherweise eine andere Lösung ausgedacht hatte, kam eine Mail-Antwort, wo es hieß, man wolle
Bewertung auf golocal.de von Holzwurm_nein-danke am Sat 10.10.2020
Hallo der holzwurm bei der meter zahl soll 60meter ist 30 meter trassendienlen 49 st a 4 meter soll 2 te wahl ist 4 te wahl an geschrieben antwort anschauen ha wurde im paket auf dem hänger gemacht vepackt keine ansprech person gekauft wie gesehen ha ha zu hause erst gesehen was gekauft wurde kein antwort gedoht schade
Bewertung auf golocal.de von romann2406 am Tue 15.09.2020
Anfang Juni Terrassenholz beim Holzwurm/Goodwoody bestellt. Liefertermin 23.07 wurde verschoben, weil intern eine meiner Mails nicht weitergereicht wurde. Neuer Termin 04.08. Holz angekommen mit dem Bau der Terrasse begonnen! Festgestellt das GoodWoody zwei unterschiedliche Holzprofile geliefert hat (habe 5m und 3m Holzbohlen für eine Terrasse mit Tiefenversatz bestellt). 2 Wochen mit der Beschwerdeabteilung verbracht um dann nach Zuzahlung (es waren nicht genug 3m Bohlen verfügbar, deshalb bekomme ich 20 4m Bohlen muss aber den Mehrpreis tragen) Jetzt bekomme ich einen Liefertermin mitgeteilt in der KW 42 also nochmal 4 Wochen warten, die Bude ist eine Katastrophe!!!! Telefonisch nicht zu erreichen, eine Beschwerdestelle, die es nicht schaffen ein Telefon zu bedienen, somit nur Mühsamer E-Mail verkehr. Wir haben damals unsere Gartenlaube vom Holzwurm gekauft da hat alles funktioniert, deshalb habe ich dort wieder gekauft was ich jetzt leider bitter bereue
Bewertung auf golocal.de von Tho Grab am Mon 07.09.2020

Der Holzwurm GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Der Holzwurm GmbH & Co. KG in Rothenbach im Westerwald ist in der Branche Einkaufszentrum tätig.