Ehe und Familienrecht
in Freiburg im Breisgau

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

09:00 - 13:00

Beschreibung

Eine der wichtigsten Säulen meiner anwaltlichen Tätigkeit, neben meiner fachlichen Kompetenz und engagierter Interessenvertretung, ist: Ich nehme mir ZEIT für SIE und IHR PROBLEM! Meine zurückliegende langjährige Berufserfahrung von 34 Jahren auf den Gebieten des Familien- und Arbeitsrechts, des Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts und fortlaufende Aus- und Weiterbildung gewährleisten den an meine Dienstleistung gestellten Qualitätsanspruch.

Keine Bewertungen für Hüllenkremer Elisabeth

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hüllenkremer Elisabeth

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hüllenkremer Elisabeth in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Ehe- und Familienrecht tätig.

Verwandte Branchen in Freiburg im Breisgau